SÄNGERHEURIGER 2016

Ein weiteres Mal fand diesen Herbst der mittlerweile traditionell verankerte Sängerheurige am 08. Oktober im Kulturheim Antiesenhofen statt.

Mit gut 160 Leuten war auch diesmal wieder unser kleines Sängerheim gut gefüllt.

Anlässlich des 10. Jubiläums des Antiesenhofener Sängerheurigen wurden die Chöre wieder einmal kreativ und ließen sich so manch Neues einfallen...

Für den Hunger zwischendurch machten kleine leckere Käse-Trauben und Käse-Oliven Häppchen ihre Runden.

Schilcher, Muskateller, Heckenklescher, Veltliner, Sturm, uvm... kein "Herzensweinwunsch" blieb unerfüllt. Mit einer vielseitigen Selektion an Weinen aus den verschiedensten Weinregionen Österreichs war jeder Gaumen gut beglückt.

"Und wer im Jänner geboren ist!, ...."

so blieb auch kein Gläschen leer. Mit einem  heiteren unvorhergesehenem Stimmungsliedchen des Männerchores wurde gut unterhalten.

Wer beim diesmaligen Schätzspiel des Jugendchores mitstreiten wollte, musste schnelle Augen haben, denn mit 15.016 Schritten unserer 5 Hauptkellner im Zeitraum des "Schätzens" wurde doch so einiges an Strecke zurückgelegt. Wir möchten allen Gewinnern herzlich gratulieren!

1.Aichigner G+V
2.Hochaspäck A+L
3.Schmölzer H+M

3. Stadlbauer A

Wir bedanken uns bei Allen, die mit uns diesen schönen Abend verbracht haben!