Psst! Hier wird Geprobt...

Katastralgemeinde   Antiesenhofen
Postleitzahl   4980
Gerichtsbezirk   Ried im Innkreis
Autokennzeichen   RI
Ortschaften   Mitterding, Ungerding, Viehausen
Einwohner   1157 Personen
 Flächenausmaß   858 ha
Höchste Erhebung   Aichberg 442 m

Gemeinde Antiesenhofen

Seit dem Jahr 2010 nutzen und teilen sich nun die Antiesenhofener Chöre und der Musikverein Antiesenhofen-Reichersberg (Früher: Musikverein Antiesenhofen) ein Kulturhaus als  gemeinsamen Probeort mit getrennten Räumlichkeiten.

Standort ist die Gemeinde Antiesenhofen, welche sich im schönen grünen Innviertel (Oberösterreich, AUT) befindet.

Hier finden sich alle Chöre zum Proben ein, trainieren ihre Stimmen, oder nutzen diesen als Treffpunkt. Oftmals werden die  Räumlichkeiten für diverse feierlichen Anlässen genutzt.

Unser Kulturheim

Foto nach der Sanierung

2010 wurde unser Kulturheim am alten Standort komplett neu saniert. Die Sanierung zog viele positive Vorteile mit sich. Mit der Renovierung bekamen Gesangsverein sowie Musikkapelle eigene, ihren Anforderungen entsprechend getrennte Räumlichkeiten, zum Proben.

Standort