Benefizkonzert Hoamatklang

Der Chor Stimmgf'ühl (ehemals Jugendchor) freut sich, am 17.09.2022 zum Benefizkonzert "Hoamatklang" zugunsten der Kinderkrebshilfe OÖ einladen zu dürfen. Das Benefizkonzert findet im Augustinisaal des Stifts Reichersberg statt.

Wie "Hoamatklang" vermuten lässt steht österreichische Musik im Zentrum der Veranstaltung: Von traditioneller österreichischer Volksmusik über Klassiker bis hin zu modernem Austropop wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Zuhörerinnen und Zuhörer.  Eintritt ist freiwillige Spende, welche an die Kinderkrebshilfe  OÖ gespendet wird.

Wir laden herzlich ein und freuen uns über viele Zuhörerinnen und Zuhörer!

Teile uns

Daten