Frühlingskonzert 2020

****** Wichtige Information ******

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

leider hat uns das Corona Virus länger im Griff als gedacht. Ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch. Ihr könnt euch auch darauf einstellen, dass wir unser Konzert absagen oder eventuell verschieben werden. Ihr bekommt auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Vorerst ist aber nur wichtig, dass wir gesund durch diese Zeit kommen. Ich wünsche euch allen das Beste, bleibts gsund 👍.

Leo Dietrich

Auf unserem jährlichen Veranstaltungsprogramm darf das Frühlingskonzert nicht fehlen. Am 25.04.2020 dürfen wir zu diesem im Turnsaal der Volksschule Antiesenhofen einladen.

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf Dich!

Wir laden herzlich ein und freuen uns über viele Zuhörerinnen und Zuhörer!

Teile uns

Daten