UNSER OBMANN IST ... 50!

Ein  runder Geburtstag!

Am 15.7. trafen sich die Männerchormitglieder einmal nicht zum Proben, sondern um in gemütlicher Runde den „50-er“ von Leo Dietrich zu feiern. Da sich das Geburtstagskind bereits im Vorfeld vehement gegen einen Geschenkskorb zur Wehr gesetzt hatte, der Kassier aber nicht die Tradition brechen wollte, bekam er eine Miniaturausgabe mit anderwärtigem konsumierbarem Inhalt.

Die fast vollzählig erschienenen Mitglieder des Chores gratulierten mit dem Ständchen „Das Wandern ist des Müllers’ Lust“.

Ein paar lustige Geburtstags-G’stanzl, vorgetragen von Christl und Monika schlossen sich der Gratulation an.

Für das leibliche Wohl war mit köstlichen Salaten und leckeren Mehlspeisen bestens gesorgt.

Hubert Gurtner umrahmte mit flotten Stücken auf seiner „Steirischen“ den ganzen gemütlichen Abend.