Gästebuch

Hier kannst du dich gerne eintragen und Dinge die dir wichtig sind, mit uns teilen. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht. Für Fragen kontaktiere uns bitte via E-Mail, oder nutzte dazu das vorhandene Kontaktformular.

Leo (Donnerstag, 08 Februar 2024 11:58)

Hallo Verena.
    Danke dass du die Homepage wieder auf aktuellen Stand gebracht hast. Hast du ganz toll gemacht und es ist eine Freude darin zu stöbern. Bei den Fotos und deinen Kommentaren erinnert man sich gerne an die vielen netten und lustigen Momente bei den Proben, Vorbereitungen und die erfolgreichen Veranstaltungen. Danke für deine umfangreichen Tätigkeiten.
    Liebe Grüße, Leo

Astrid (Sonntag, 20 September 2020 08:01)

Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Dietrich Leo (Sonntag, 04 November 2018 12:05)

Hallo Julian und Verena;
    Danke für eure Tätigkeiten im Bereich Homepage. Warte schon gespannt auf den Bericht und die Fotos zu unserem Sängerheurigen. Ein herzliches Danke an Verena, da du dich jetzt verstärkt in diese Berichterstattung einbringst und unsere Homepage mit Neuigkeiten aktualisierst.
    Liebe Grüße - Leo

Leo Dietrich (Samstag, 29 Oktober 2016 15:55)

Hallo Julian;
    Danke, dass du die Aktivitäten im heurigen Jahr wieder aufgearbeitet und veröffentlicht hast. Super Aufnahmen und nette Kommentare. Weiter so.
    Liebe Grüße - Leo

Leo Dietrich (Samstag, 02 Januar 2016 14:07)

Hallo Julian;
    Danke für deine "Homepagetätigkeiten". Die Einträge vom Heurigen und der Vereinswanderung sind wieder ganz toll.
    Ein Danke aber auch allen Mitwirkenden beim Heurigen, beim Wandertag und beim Adventsingen. Ist schon toll wenn es im Verein einen solchen Zusammenhalt gibt.

Liebe Grüße - Leo

Manfred Kaltenböck (Dienstag, 09 Juni 2015 21:29)

Habe mir heute viel Zeit genommen die Homepage mal richtig von vorne bis hinten anzusehen, muss sagen super.
    Möchte allen die zur Gestaltung beigetragen haben, vorweg dir Julian "Danke" sagen für die gelungene Homepage.
    Liebe Grüße - Fredl

Leo Dietrich (Mittwoch, 06 Mai 2015 12:42)

Hab mir die Homepage schon einige Male durchgesehen und immer wieder bin ich mehr begeistert. Ich halte es jetzt nicht mehr aus und muss euch schreiben. Allen Mitwirkenden bei der Gestaltung, insbesondere aber dir Julian, ein herzliches Danke für die Mühe und den Zeitaufwand. Bin stolz auf euch - und unsere Homepage.

Liebe Grüße - Leo

Matthias Weiß (Samstag, 28 März 2015 08:17)

Danke für ein wunderbares Konzert !
    Ihr könnt euch messen mit den Chören meiner Heimat...Köln und Bonn.Richtig ""GUT""
    OP Kölsch jesat ::Maat wigger su!!Denn Ihr sit "PRIMA""!!
    Bei Üsch de Uhre opzemache es joot für et Hätz.

In Dur und Moll: Es war TOLL!!

Euer Fan Matthias Weiß
    Antiesenhofen/Niederkassel/Rheinland
    Antiesenhofen 28.03.2015

Christl (Mittwoch, 18 März 2015 17:12)

Ich bin stolz auf unsere gelungene Homepage. Danke für die großartige Arbeit! Julian, das hast du wirklich toll gemacht!
    Freue mich auf das Konzert mit euch.
    Christl

Matthias Weiß (Donnerstag, 12 März 2015 08:43)

Guten Morgen aus Niederkassel am Rhein

Eine Webseite,beschwingt wie Euer Gesang !!

Freue mich auf Euer Konzert am 21 März.

Liebe Grüße Euer ""Fän "" Matthias Weiß

Florian Hutterer (Mittwoch, 11 März 2015 20:39)

Sensationell, eine große Gratulation den Antiesenhofener Chören für diese tolle Homepage. Somit glänzt der Chor in Zukunft nicht nur musikalisch, sondern auch in punkto Homepage auf allen Ecken und Enden. Danke auch für die Eintragung auf der Chorverbandsliste und Euch allen ALLES GUTE!! Florian Hutterer, Regionalchorleiter im Innviertel

Natalie (Mittwoch, 11 März 2015 11:45)

Ich schließe mich Sebastian an - Endlich eine Website für den Chor.
    Ist echt super geworden. Gratuliere! :)

Sebastian (Mittwoch, 14 Januar 2015 22:34)

Endlich eine Website für den Chor, sieht super aus! :)