SÄNGERHEURIGER 2008

Bereits das dritte Mal wurde heuer der Weinheurige veranstaltet.  Nachdem im Vorjahr über ehemalige Antiesenhofener mit dem Vokalensemble Mils Kontakt geknüpft worden war, besuchten die Tiroler unsere Veranstaltung und bereicherten das Programm des Männerchores und des Gemischten Chores mit ihren gesanglichen Beiträgen. In gemütlicher Runde saß man bis in die frühe Morgenstund‘ beisammen.

Am Sonntag gestalteten die Gäste einen Gottesdienst in der Pfarrkirche, ehe sie wieder im Kulturheim zu einem zweiten Frühstück und abschließend im Gasthaus Knechtelsdorfer zum Mittagessen eintrafen.

Ein tirolerisches Mitbringsel und die Einladung zum Gegenbesuch im Oktober des Folgejahres wurden dankend angenommen. Wir fahren nach Tirol!

Bilder folgen ...