PFARRFASCHING ANTIESENHOFEN 2015

v.L.: Hr. Pfarrer Markus G., Markus B., Ingrid B., Anton Z., Elisabeth R., Marco K., Birgit W:, Sepp L., Barbara W., Mario T., Beate K., Christian J. und Moderator Gerhard L.

Auch beim diesjährigen Pfarrfaschingsball Antiesenhofen am Freitag, dem 31. Jänner, haben wir wieder so zahlreich wie nur möglich teilgenommen.

Der Spaß kam selbstverständlich nicht zu kurz. Von  hervorragend und irrwitzigen Tanz- und Gesangseinlagen,  Sketches   und   natürlich   auch

musikalischer  Untermalung ,  haben  sich  die

Antiesenhofener Vereine  auch  dieses  Jahr wieder

einmal     selbst    übertroffen.    Ein   großes    Lob!

Unser diesjähriges Chormotto: "FARBSTIFTE".

Viele kunterbunte und wirklich sehr kreative Gesichter waren das Ergebnis.

Danke an alle, die mitgefeiert haben. Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an den Pfarrfaschingsverein, für die tolle Organisation!