SÄNGERHEURIGER 2015

 

 

 Der mittlerweile traditionell verankerte  Sängerheuriger fand auch heuer wieder statt und lockte viele Besucher zur Verkostung ausgewählter schmackhafter Weine, die aus den unterschiedlichsten Regionen und Bundesländern Österreichs stammten.

 

Musik, Gesang und ein amüsantes Schätzspiel haben auch heuer wieder die Veranstaltung untermalt.

 

Danke an Alle, die mit uns den Abend gefeiert haben!    

Häkelwette



Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias Weiß (Montag, 21 September 2015 10:06)

    Wenn die ""Götter"" mir hold sind,bin ich dabei. Denn 2014 wars :PRIMA !!Freue mich auf dieses Ereignis.

    Bis Bald Matthias Weiß
    aus Niederkassel am Rhein

  • #2

    Matthias Weiß (Dienstag, 27 Oktober 2015 10:26)

    Ich konnte den Abend geniessen!! Danke für unterhaltsame Stunden.

    Niederkassel am Rhein 27.10.2015
    Matthias Weiß