Hochzeit Bernadette Erlachner (geb. Hofmann)

„Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg, um die Hochzeit unserer Jugendchor-Leiterin Bernadette Erlachner (geb. Hofmann) im Stift Reichersberg zu zelebrieren.

Es war uns eine besondere Ehre, die kirchliche Trauung gesanglich umrahmen zu dürfen, wo auch so manches Auge die eine oder andere Träne vergoss. In gemütlicher Runde feierten wir gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden diesen besonderen Anlass.

Der Jugendchor gratuliert herzlich und bedankt sich für die Einladung und schönen Stunden. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und Ewige Liebe.