Generalversammlung 2017

Ein altes Jahr vergeht, ein neues zieht ein... Sehr erfolgreich verliefen Absprachen der diesjährigen  Generalversammlung inkl. Neuwahlen im Gasthaus Knechtelsdorfer. Unsere beiden Chorleiterinnen Christine Baier und Bernadette Erlachner, sowie unsere Chronistinnen Monika Kaltenböck und Natalie Hofmann  hatten viel Interessantes aus dem vergangenen Jahr zu berichten. Auch bei vielen ernsten, sowie auch freudigen Ereignissen, kam trotzdem der Spaß und die Freude am Beisammensein nicht zu kurz.

Wir möchten uns bei unserer Chorleiterin Christine Baier für 40 Jahre Antiesenhofener Chorleitung herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf eine weitere gemeinsame "Sangeszeit". Ebenso gratulieren wir allen Sängerinnen und Sängern, die dieses Jahr für besonders lange Leistungen im Chor ausgezeichnet wurden!

Location