Chorausflug 2018

Dieses Jahr führte uns der Chorausflug nach München. Am 16.06.2018 starteten wir die Reise.

 

Den ersten Programmpunkt stellte Sealife München dar.  In der Unterwasserwelt konnten mehr als 30 verschieden gestaltete Becken und über 8000 Fische bestaunt werden.

 

Nach einer Stärkung im Schneider Bräuhaus besichtigten wir den Flughafen, wo wir im Rahmen einer Besichtigungstour über alle Betriebsvorgänge und wie das System Flughafen funktioniert informiert wurden.  

 

Im Anschluss noch ein paar Einblicke....

Daten



16. Juni 2018

07:00 Uhr

München


Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leo Dietrich (Sonntag, 04 November 2018 11:53)

    Der Tagesausflug nach München war eine gelungene Veranstaltung - stressfreier Ausflug.
    Ein herzliches Dankeschön dem Organisator Helmut Wurmhöringer.