Frühlingskonzert 2019

 

 

 

 

"Seid willkommen, liebe Leute" - mit diesem Lied begrüßte der Kinderchor das Publikum am 30.03.2019 beim Frühlingskonzert der Antiesenhofener Chöre. Nach den fleißigen Proben konnten der Männerchor, Gemischte Chor, Jugendchor und Kinderchor zeigen, woran sie in den letzten Monaten gearbeitet haben.

 

Nachfolgend ein kleiner Einblick ins Konzertprogramm:

Frühlingsgruß, Trinklied im Mai, Im Grünen, Jägerchor, Hirtenchor, Ein roter Luftballon, Ännchen von Tharau, Oberösterrei, Let the River Run, Gummibärenlied, Dana-Dana, This is me und Alles nur geklaut.

 

Herzlichen Dank für die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuseher sowie an alle Beteiligten!

 

Im Anschluss noch ein paar Bilder...

Daten



30. März 2019

20:00 Uhr

Turnsaal der VS Antiesenhofen



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dietrich Leo (Montag, 29 Juli 2019 10:04)

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Sängerinnen und Sänger für die intensive Probenarbeit und die sicheren Stimmen beim Konzert bedanken. Ein großer Dank gebührt natürlich unseren Chorleiterinnen, die uns in zahlreichen Proben auf das Konzert vorbereitet haben. Danke namentlich an Natalie Hofmann, die kurzfristig als Chorleiterin im Jugendchor eingesprungen ist, da ihre Schwester zum Konzerttermin leider erkrankte. Weiters darf ich mich bei Verena Kobler für die Bearbeitung der Homepage bedanken. Liebe Grüße, der Obmann