Generalversammlung 2021

Durch die Corona-Pandemie konnte die Generalversammlung inklusive Neuwahlen erst verspätet im September abgehalten werden.

Im Zuge der Neuwahlen gab es zwei Änderungen im Vereinsvorstand: Bettina Kobler übernimmt die Obmann Stellvertretung sowie Verena Kobler die Stellvertretung des Kassiers. Ein herzliches Dankeschön an Anita-Maier-Ezinger sowie Marianne Witzmann, die diese Funktionen jahrelang innehatten. Im Zuge der Generalversammlung übergab Kons. Christine Baier die Chorleitung des Gemischten Chores an Vera Kaltenböck, welche die Chorleiterausbildung 2019 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen hat. Seit der Gründung des Gemischten Chores hatte Kons. Christine Baier den Gemischten Chor geleitet - danke für Deinen Einsatz Christl!

Daten

24. Sep. 2021