Chorkonzert 2022

 

  

 

Das erste Konzert nach langer coronabedingter Pause fand am 28. Mai 2022 statt. Für uns war es kurzzeitig ein ungewohntes Gefühl wieder auf der Bühne zu stehen und begrüßten mit "Viva la Musica" das Publikum. Wie Obmann Leo Dietrich erwähnte, war es das erste Konzert für alle Kinder, die im Kinderchor singen - durch die Corona Pandemie mussten die Konzerte der letzten zwei Jahre abgesagt werden. Der Jugendchor trat erstmals unter dem neuen Namen "Stimmg'fühl" auf.  

Nach den fleißigen Proben konnten der Männerchor, Gemischte Chor, Stimmg'fühl und Kinderchor zeigen, woran sie in den letzten Monaten gearbeitet haben.

 

Herzlichen Dank für die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuseher sowie an alle Beteiligten!

Daten



28. Mai 2022

20:00 Uhr

Turnsaal der VS Antiesenhofen


Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 0