Generalversammlung 2023

Am 27.01.2023 fand die jährliche Generalversammlung des Chorvereins statt, zu der alle Sängerinnen und Sänger herzlich eingeladen waren.

Die Generalversammlung diente als Anlass, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Erfolge zu feiern und gemeinsam Herausforderungen zu reflektieren. Unter der Leitung des Vorstands wurden verschiedene Themen diskutiert, darunter Auftritte, aber auch organisatorische Angelegenheiten.

Ein besonderer Teil der Veranstaltung war die Ehrung von Mitgliedern, die seit vielen Jahren aktiv am Chorgesang teilnehmen. Die langjährige Treue und das engagierte Wirken dieser Mitglieder wurden mit persönlichen Worten der Anerkennung und einem Abzeichen gewürdigt. Diese Ehrungen unterstreichen nicht nur die musikalische Qualität des Chorvereins, sondern auch den Gemeinschaftsgeist und die Beständigkeit, die den Verein prägen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

27. Jan. 2023

Gasthaus Knechtelsdorfer