Festkonzert 2023

2023 stand ein besonderes Jubiläum für die Antiesenhofener Chöre an:

• 90 Jahre Männerchor
  • 40 Jahre Kinderchor
  • 30 Jahre Jugendchor (Stimmg'fühl)
  • 17 Jahre Gemischter Chor

Dieses Jubiläum feierten wir am 15.04.2023 und freuten uns sehr über den prall gefüllten Turnsaal. Unter dem begeisternden Motto "Best of" zelebrierten wir nicht nur unsere langjährige Tradition, sondern präsentierten auch eine kleine Zeitreise durch die Höhepunkte unserer Chorgeschichte.

Die festliche Atmosphäre war geprägt von der gemeinsamen Freude am Singen und dem stolzen Bewusstsein für die lange Geschichte unseres Chores. Das Motto "Best of" spiegelte sich nicht nur im Repertoire wider, sondern auch in einer liebevoll gestalteten kleinen Zeitreise, die vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause von den Gästen erkundet werden konnte. Die Ausstellung mit einigen Highlights und einige ausgewählte Kostüme erweckten die Geschichte des Chores zum Leben und versetzten die Besucher in eine nostalgische Stimmung.

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer! Der Abend endete mit herzlichen Dankesworten an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Events beigetragen haben  – sei es durch jahrelanges engagiertes Singen, organisatorische Unterstützung oder schlichtweg durch die Teilnahme an den Veranstaltungen des Chores. Die Jubiläumsveranstaltung wird zweifellos als ein Höhepunkt in die Geschichte unseres Chores eingehen.

Herzlichen Dank an alle, die das Jubiläum gemeinsam mit uns gefeiert haben!